Kleines (fettes) Lamm

Kleines (fettes) Lamm
Passend zur EM hat die Restaurantkette „Xiao Fei Yang“ Figuren herausgebracht. „Xiao Fei Yang“ bedeutet kleines fettes Lamm. Wie der Name erraten laesst, hat sich die Kette auf Gerichte mit Lammfleisch spezialisiert.

Dieser Beitrag wurde unter EM2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Kleines (fettes) Lamm

  1. Jingjing sagt:

    This sheep looks like the mix of pig, bear and mouse. Strange;-)

  2. Hamed sagt:

    War der Anlass nicht die Olympiade? Ich habe nämlich ein fettes Basketball Lamm 🙂

  3. Chris sagt:

    Möglich möglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.