Gästebuch

Schreib dich ein!

9 Kommentare zu Gästebuch

  1. Klaus sagt:

    Hallo !
    Habe Deine Seite eben bei Chinaweb gesehen.Ich bin voll des Lobes über den Inhalt. Insbesondere die Fotodateien gefallen mir als Chinafan sehr.Vor allem bekomme ich einen noch vollkommeneren Einblick in das chinesische Leben und deren Kultur.
    Ich würde gerne auch einen e-Mail-Kontakt mit einem China-Mann/Frau haben.Kann aber leider kein chinesisch/englisch.Bin von der älteren Generation.
    Mach weiter so !
    Gruß von Klaus aus Berlin-Marzahn

  2. Rüdiger sagt:

    Hallo Christian,

    Dein blog ist wirklich klasse und ich bin auf die Bilder gespannt, die Du mit Deiner guten neuen Kamera machen wirst. Ich müsste auch mal eine bessere haben, aber eine Spiegelreflex ist zu unhandlich, um sie immer mitzunehmen.

    Viel Erfolg bei der Jobsuche und vergiss darüber das bloggen nicht.

    Deutschland wird Weltmeister!

    Grüsse

    Rüdiger

  3. hallo,
    dein blog ist super und ich freue mich wenn immer wieder was neues erscheint.
    wir werden mit dem fahrrad von shanghai nach wilhelmshaven im olympiajahr 2008 fahren.
    http://rad-deu-china.homepage24.de/

    liebe gruesse frank

  4. paulcelan sagt:

    Hallo, Christian:
    dein Blog ist schoen zu lesen. Ich habe gerade einige Kommentar geschrieben. Alles gute fuer deinen China-aufenthalt.

  5. kästner sagt:

    Hallo, Christian (lol mein freund auch heißt Christian),
    Jetzt ich lerne Deutsch. Die Grammatik ist schwierig.
    Wie ist ihr Chinsisch?
    Entschuldigen Sie bitte, ich spreche schlecht Deutsch. [ only these 🙁 ]
    feel free to drop me a email if you like. i’ll comw here from time to time.

  6. KR sagt:

    Mannem ahoi!

    Nach dem netten Hinweis am Montag früh vor Fahrtantritt zur Messe hab ich mich jetzt nicht lumpen lassen, mal Google nach Ihnen zu befragen.
    Und schon fand ich Sie samt Hochzeitsfoto *gg*
    Aber wenn ich nochmal was über Pizza hier lese und Sie dann keine bei uns essen…. Dann gibt’s Kantholz mit den rostigen Nägeln drin… 😛

    Ich hoffe, Sie vermissen Shanghai nicht allzu arg.
    Das Schleppi kommt mit Sicherheit nicht wieder – aber wie wär’s mit einem Wachhund? Der ein oder andere aus dem Zoo tät sich sicherlich freuen. Ich könnte Ihnen auch ’ne Kampfkatze besorgen, aber die würde vielleicht dann geklaut und woanders serviert werden?? 😉

    Alla, frohes Schaffe für uns und schön weiter mit Bildern bloggen!
    C ya in 2007!
    KR

  7. Brigitte sagt:

    Hallo Chris,
    durch Zufall fand ich deine Website. Ich bin begeistert. Mitte März werde ich für 2Jahre nach Shanghai gehen mit meinem Mann. Im Januar konnte ich mir einen ersten Eindruck verschaffen und war überwältigt. Ich lerne seit 3monaten chinesisch von einer Shanghaierin aber es fällt mir sehr schwer. Deine Tips auf der Website sind sehr hilfreich für mich.
    Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute
    ciao Brigitte

  8. Albrecht sagt:

    …und super Bilder machst du!!!

  9. Arno sagt:

    Sehr schöner Blog, vor allem die Fotos sind klasse! LG Arno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.